Die XRP-Rallye fängt gerade erst an, sagt der Analyst

Die XRP-Kundgebung hat gerade erst begonnen

Die XRP-Armee der Fans feiert die Tatsache, dass ihre Lieblingsmünze endlich die 0,30 Dollar-Grenze überschritten hat. Dies geschah nach weiteren Tagen, in denen die Münze bei Bitcoin Evolution um dieses Niveau kämpfte, aber durch Widerstand gestoppt wurde. Ein Kryptoanalyst sagte, dass die Kundgebung der XRP im Jahr 2020 gerade erst begonnen habe, nachdem im letzten Jahr Ripple für die schlechte Leistung der Münze verantwortlich gemacht wurde.

Bei Bitcoin Evolution geht es um die Bitcoin Ralley

Wie Sie inzwischen wissen, war 2019 kein so gutes Jahr für den Preis dieses digitalen Assets, aber 2020 wird voraussichtlich größer sein.

Crypto Michaël, ein Vollzeit-Händler und Analyst, sagt, dass XRP „endlich seine zweijährige Niederlagenserie gegen Bitcoin (BTC) beendet hat“, wie die Online-Publikation Daily Hodl berichtet.

Der Analyst glaubt, dass XRP bis Juni auf bis zu 0,60 Dollar steigen kann, aber BTC muss sich erst einmal abkühlen.

„XRP: Ich denke, dass dieser hier gut abschneiden wird, wenn BTC sich beruhigt. Brach einen 2 Jahre alten Abwärtstrend der BTC-Paarung und kehrte in die Spanne der USD-Paarung zurück. Wir halten über $0,247-0,25 und wir könnten eine Fortsetzung in Richtung des Bereichs hoch bei $0,47 und möglicherweise bei $0,60 sehen.

Vor ein paar Tagen hat sich jemand dazu geäußert: „Aber $XRP #RIPPLE hat es schwer, die $0,28 überhaupt zu halten, jedes Mal, wenn es versucht, höher zu steigen, fällt es wieder ab, dies ist mit Sicherheit ein sehr bärisches Signal. Es war nicht in der Lage, 0,31 $ schon seit Tagen zu brechen. Selbst 0,29 $ zu brechen ist schwer.“

Aber, wie die Münze bewies, konnte sie die wichtige Marke von 0,30 Dollar übertreffen.

Zum Zeitpunkt des Verfassens dieses Artikels handelt XRP mit dem Grünen, und der Preis der Münze liegt bei 0,307940 Dollar.

Der Indikator, der der 1000%igen Rallye vorausging, blinkte wieder

Heute Morgen berichteten wir, dass ein wichtiger Krypto-Händler wie Bitcoin Evolution, HODL2100K, der sagte, dass die wöchentliche Grafik von XRP ein äußerst positives Signal gedruckt habe. Ein wichtiger Indikator, der weiteren Münzrallyes vorausgegangen war, blitzte erneut auf. Frühere Kaufsignale erschienen kurz vor weiteren Kurssteigerungen der Münze.